Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

ENDLICH… unsere neue Homepage ist online!

 

Wir sind stolz, wahnsinnig glücklich und auch ein wenig erleichtert, dass wir heute – so kurz vor Weihnachten – den „Go Live“ unserer neuen Webseite feiern dürfen.

 

Wie heißt es so schön?! Was lange währt, wird endlich gut! Jede Menge Meetings, Brainstormings und Diskussionen, unzählige Nerven und Arbeitsstunden – ja, in unsere neue Homepage haben wir wirklich einiges an Zeit investiert. Aber eben diese war auch nötig, wollten wir doch nicht mit irgendeiner Präsenz im World Wide Web vertreten sein, sondern mit einer Seite, die zu uns passt und TELEDATA genauso wiederspiegelt, wie es ist: innovativ, kundennah und technisch immer auf dem neuesten Stand.

Wir hoffen, dass wir für unsere anspruchsvollen Kunden eine Webseite geschaffen haben, die informiert und anregt – auf der man gerne vorbeischaut, um sich über Produkte, Neuigkeiten und Termine zu informieren.

Nun bleibt uns noch zu sagen: Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der neuen TELEDATA Homepage!

previousnext