Support & Hilfe

Montag – Freitag
von 07:00  bis 18:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Baden-Württemberg sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.). 

 


 

Hilfreiche Links

Helfer-Downloads

"Wenn besser möglich ist, dann ist gut nicht gut genug!"

» TELEDATA IT-Support

Ihre persönlichen Ansprechpartner

kompetent und zuverlässig
Nico-2

Nico Fräßdorf

Kundenbetreuer

   seit 09/2015

Skills:
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Produktspezialist
  • Potentialerkennung

Ich bin durch und durch ein Genussmensch, liebe und wertschätze gutes Essen. Natürlich koche und grille ich auch sehr gerne selbst.

Auch Reisen bereitet mir sehr viel Freude – wann immer es mir möglich ist, erkunde ich die Welt. Ansonsten betreibe ich in meiner Freizeit sehr gerne Fitness und Krafttraining.

   0711 | 7 61 62 – 209

   fraessdorf@teledata-it.de

Margit-4

Margit Eichert

Office Managerin

   seit 03/2018

Skills:
  • Angebote, Aufträge, Rechnungen
  • Einkauf für Hard- und Software
  • Jabra (Headsets)-Expertin

Ich liebe die Natur! Als ehrenamtliche Pfadfinderleiterin darf ich Teenager beim erwachsen werden begleiten und kann zusätzlich diese Leidenschaft voll ausleben.

Außerdem genieße ich die Zeit mit Freunden und Familie gerne bei einem guten Essen oder einem ausgelassenen Spieleabend.

   0711 | 7 61 62 – 407

   vertrieb@teledata-it.de

Thomas-2

Thomas Holz

Support-Mitarbeiter

   seit 10/2005

Skills:
  • 3rd-Level-Support
  • DATEV-Support
  • Anbindungen von Geräten und Drittanbietersoftware

Seit meiner jüngsten Kindheit lebe ich die 5. Jahreszeit als „Hexe“ voll aus und bin außerdem bereits seit 35 Jahren als Musiker im Fanfarenzug.

Als absoluter Familien- und Vereinsmensch genieße ich während der übrigen 4 Jahreszeiten Unternehmungen mit meiner Familie und übe verschiedene Ehrenämter aus.

   0711 | 7 61 62 – 111

   support@teledata-it.de

Alex-3

Alexander Schreiber

IT-Kundenbetreuer

   seit 11/2005

Skills:
  • ASP-Projekte
  • Microsoft 365 und Exchange online
  • Hardware, IT-Infrastruktur und Netzwerke

Als stolzer Vater bin ich viel und gerne mit meiner Familie unterwegs: Radtouren, Ausflüge mit Bekannten oder der Besuch von örtlichen Festen – wir sind immer on Tour.

Auch handwerkliche Arbeiten, z.B. im Garten oder beim Renovieren, dürfen in meiner Freizeit nicht fehlen.

   0711 | 7 61 62 – 111

   support@teledata-it.de

Sie haben ein Anliegen? Schreiben Sie uns an!

Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen

„Wir möchten uns als Person bei Ihnen vorstellen, denn wir sind sicher: Sie wollen wissen mit wem Sie es zu tun haben.“